Rachs Restaurantschule - Das große Wiedersehen am 03.01.2010 auf RTL!
Am 05.07.2010 eröffnete Christian Rach sein neues Restaurant "Slowman" in Hamburg. Durch die vielen Anfragen ist das Restaurant schon auf Wochen hinaus ausverkauft. Bekannt wurde das Restaurant durch das Fernsehspektakel in der RTL-Sendung "Rachs Restaurantschule", wo zwölf Praktikanten im Alter von 17 bis 44 Jahre in Rachs Obhut erlernt haben, wie ein Restaurant betrieben wird.

Jetzt nach gut fünf Monaten besucht RTL das "Slowman" und will wissen, was in der Zwischenzeit passiert ist? Rach legte damals seine ganze Energie in das Projekt, um zu beweisen, dass es sich lohnt, jungen Menschen, eine Perspektive zu geben. In nur acht Wochen brachte er seinen zwölf Schützlingen Jasmina, Nina, Tim, Angelika, Jonny, Nourddine, Can, Rena, Marco, Jennifer, Paul und Collin bei wie ein Restaurant zu managt ist. Leider wurden am Ende nur neun übernommen, denn Collin, Jennifer und Paul haben ihre Chance verpasst. 


Jetzt zieht Christian Rach ein Resümee: haben alle neun Jungs und Mädels durchgehalten und einen Vertrag bekommen? Wurden die
Praktikantenverträge von Rena und Nourddine auf Ausbildungsverträge ausgeweitet? Zudem wird es einen Rückblick auf die Highlights der Staffel vom Start bis heute geben. Also am 03.01.2011 um 21.15 Uhr RTL einschalten und Rachs Restaurantschule - Das große Wiedersehen anschauen!

(c) RTL / Thomas Pritschet

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen