Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Am 03.01.2011 auf RTL2!
Ab Heute um 21.15 Uhr bringt RTL 2 eine neue Doku-Soap: “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!”. Ganze sechs Episoden lang wird der Sender die Familie begleiten, die aus Robert, Carmen und den Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra besteht.

Die Geissens sind eine luxuriöse Familie mit Traumhäusern in Monaco, St. Tropez und Kitzbühel. Sie besitzen eine Luxusyacht, viele Nobelkarossen und einige Millionen auf dem Konto. Zu den Geld kamen sie weil die Sportmarke „Uncle Sam“ erst Aufgebaut und dann Verkauft haben.

In der ersten Folge geht es darum, das die letzte Nanny gekündigt hat. Jetzt brauchen sie dringend ein neues Kindermädchen. Doch das wird nicht leicht, den oft hatten die Damen mehr Interesse an den Ehemann als an den Kindern. Drei neue Kindermädchen werden sich vorstellen.

Wird eine dabei sein, die die Wünsche von Frau und Herr Geiss erfüllen kann? Sehen sie es heute um 21.15 Uhr auf RTL 2!

© Isabelle Gainche

9 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 3. Januar 2011 um 21:33

die fam ist der knüller..... weiter so!

Anonym hat gesagt… @ 3. Januar 2011 um 22:11

Ich hätte mich auch gerne beworben, ich liebe Kinder überalles :) und eure sind echt süß:),

und ihr seid coole Eltern und passt echt gut zusammen......

macht weiter so eure Sendung ist echt GUT .....

Anonym hat gesagt… @ 3. Januar 2011 um 22:16

... hat einer ne ahnung wie das lied hieß wo er die mauer abreißt ??? i was mit "puta" ... hoffe ihr könnt mit helfen... christoph

Anonym hat gesagt… @ 5. Januar 2011 um 13:02

ich Liebe diese Familie :-)
sie sind mein großes vorbild

Anonym hat gesagt… @ 16. April 2012 um 22:23

vollllllll scheiße!!!!!!!! wie könnt ihr nur so etwas schauen .Naja ,ihr seid ja eh schon voll verblödet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 16. April 2012 um 22:25

voll scheisse .wie kann man nur so etwas schauen .naja ihr seid ja eh schon voll verblöded

Anonym hat gesagt… @ 22. April 2013 um 19:48

Liebe euch alle 4 ihr seid die besten *-* :*

Anonym hat gesagt… @ 3. Mai 2013 um 20:01

ich hab mir vorher mal di einschaltquoten von denen angeschaut,boo nicht schlecht.naja. wenn di leute di angeberei von denen so gern anschauen..und eig koenn sie das auch tun.habm ja alles erreicht was sie wollten..:)will auch

Anonym hat gesagt… @ 31. Mai 2013 um 22:18

Ich liebe das und nur eins stoert sie konnen die kinder mal mehr mitnehem

Kommentar veröffentlichen