Thomas Gottschalk: Es wird den Jahresrückblick 2010 auf ZDF geben!
Mittlerweile ist jeden bekannt, das es am Samstag bei Wetten dass..? zu einen folgenschweren Unfall gekommen ist. Die Sendung wurde darauf zum ersten Mal in der Geschichte unterbrochen und dann Abgesagt.  Die Moderator Thomas Gottschalk und seine Assistentin Michelle Hunziker sind noch immer tief bestürzt.

Besonders die Nachricht übers Samuels Lähmungen nehmen den Moderator mit. Für Thomas Gottschalk ist es sehr schwer, daher stellte sich ja die Frage, ob er er an diesen Freitag in München den ZDF-Jahresrückblick „Menschen 2010“ aufnehmen wird. In einen Interview mit der Bild sagte der Moderator:„Ich entscheide am Donnerstag, ob ich den Jahresrückblick moderiere“, „Im Moment geht es allein um die Genesung von Samuel. Davon mache ich meine Entscheidung abhängig.“

Mittlerweile hat sich Thomas Gottschalk entscheiden. Die Sendung wird am Sonntag um 20.15 Uhr aus den Münchner Bavaria-Studio ausgestrahlt. ZDF´s Programmdirektor Thomas Bellut traf sich bereits gestern mit Thomas Gottschalk. Im Interview zur Bild teilte er dann mit:„Die Sendung findet auf jeden Fall statt. Sie hat mit dem Unglück bei „Wetten dass..?“ ja nichts zu tun. Wir gehen davon aus, dass Thomas Gottschalk moderieren wird. Natürlich können wir ihn nicht zwingen – die Entscheidung treffen wir gemeinsam.“

Zu unseren Glück hat sich  Thomas also doch durchgerungen, die Sendung zu moderieren. und ZDF muss keinen alternativen Moderator einsetzen. Zusätzlich können wir uns auf diese Stars in der Sendung freuen: Michael Schumacher, Iris Berben, Mario Adorf und Oliver Kahn.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen