Das war ja wohl voll unter die Gürtellinie, was sich Katy Perry da gegen Tokio Hotel geleistet hat. Bei einen Festival in Singapur hat den ihren Song „You're so Gay“ umgetextet und zwar in :„Ich kann nicht glauben, dass ich mich in Tokio Hotel verliebt habe. Ihr seid so Schwul, ihr steht nicht mal auf Jungs“.

Kurze Zeit vorher standen die beiden Kontrahenten noch auf der selben Bühne. Es ist zwar schon seit langer Zeit das Gerücht im Umlauf, das Bill Kaulitz Schwul sein soll. Es selbst lächelt aber darüber nur und sagt er steht auf Frauen.

Ich verstehe den Rummel gar nicht, nur weil er sich außergewöhnlich kleidet und schminkt muss man doch nicht gleich schwul sein. Ich sag nur der Junge geht seinen Weg und das ziemlich erfolgreich, also Bill mach weiter so, die sind alle nur neidisch.

Ob Katy Perry damit jetzt Fans verloren hat, weiß ich nicht, Tokio Hotel Haßer werden sich ihr aber jetzt wahrscheinlich anschließen. Das Video könnt ihr euch auf RTL anschauen.

17 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 20:38

ioh man das war ja dann mal voll daneben von mrs perry...und nur weil er sich ausgefallen stylt heisst es nicht dass er schwul sein m uss...und wenn?...was ist daran schlimm...er ist bzw die jungs sind verdammt erfolgreich...ich verstehe auch nicht warum man immer wieder auf dem alten thema rumreiten muss...es langweilt langsam...aber für die TH hasser ist sowas natürlich ein gefundenes fressen...TH macht euch nichts draus und geht eurern weg weiter..

Sanna hat gesagt… @ 18. August 2010 um 21:28

Ich bin davon überzeugt, daß sich die Jungs von Tokio Hotel wegen des "gemeinen" Songs von Katy Perry überhaupt nicht ärgern, im Gegenteil. Wahrscheinlich lachen sie sich den Arsch ab, der Text ist doch recht originell und die 4 Männer können doch über sich selber lachen. Haben sie doch weltweit großen Erfolg und wer zuletzt lacht, lacht ja bekanntlich am besten :-)

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 21:41

Ist das kindisch!!! Und nur weil die Jungs ihr mehrere internationale Preise vor der Nase weggeschnappt haben...

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 21:59

omg wie arm ist das denn von katy
KATY DU VERLIERST SO FANS!!!
WELTWEIT VERLIERST DU SO FANS ALLE TH FANS DIE KAUFEN DEINE CD'S NICHT !!! (ICH JETZT AUCH)
UND LADY GAGA HAST DU AUCH SCHON ANGEMACHT DIESE FANS KANNST DU VERGESSEN DAS SIND MERERE MILLIONEN! DU SCHADEST DIR SELBER!!!

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 22:02

katy du bist doch echt dumm mich hast du übrigens schon verloren ach und da fällt mir was ein...
"I kissed a girl" kennst du das lied? müsste dir bekannt vorkommen... Jaja da könnte man was falsch verstehen....

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 22:06

ach Kety Kety Kety... neid ist die höchste anerkennen nur weil man über dich nichts mehr hört? DAS IST KINDISCH was du da machst!!!!!
kann es sein das dir langweilig ist? ich glaub schon und dein mann ja der sieht doch auch nicht anders aus oder? ich geh mal deine CD verschenken... ach nee geht ja garnicht denn keiner will eine CD von so einer die nichts besseres zutun hat als Leute schlecht zu machen ^^ vergessen dann verbrenn ich die halt

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 22:08

wenn du sagt die wären schwul dann liegt es eher daran das keiner von den mit dir was anfangen würde vlt hast du dann was falsch verstanden. und du sagst das so als ob es schlimm wäre schwul zu sein

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 22:13

erst lady gaga dann tokio hotel was haben die dir getan? woher willst du wissen ob die schwul sind? du kennst die doch garnicht richtig nur flüchtig stell mal vor jmd würde über dich so schnell urteiln, ich dachte heutzutage sind vorurteile geschichte anscheinend nicht und du bist das schlechteste vorbild aller zeiten schlimmer als dieter bohlen

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 22:16

Nur weil die fans bei tokio hotel mehr gekreischt haben als bei dir? wenn du spielst würd ich höchstens mich übergeben, ich hab überlegt ob ich mir dein Album kaufe, haha danke das du mir die entscheidung leichter gemacht hast^^ NEIN ICH WERD DIE NICHT KAUFEN, tja selbst schuld würd ich mal sagen

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 22:18

California Gurls hab ich geliebt
jetzt lösche ich es mal aus iTunes warte...
so fertig tja jetzt ist es weg
eine Entschuldigung würde es niemals wieder gut machen Niemals du bist bei mir unten durch für immer

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 22:19

ich hab mir vorhin dein album gekauft ich bring morgen wieder zurück

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 22:21

als du lady gaga schon beleidigt hast da wars schon schlimm da dacht ich mir schon ok was los?? neidisch weil sie besser ist als du?? Ja glaub schon, dann hast du tokio hotel beleidigt ich dacht nur okay...
jetzt bist du bei mir untendurch FÜR IMMER
das werde ich NIEMALS vergessen NIEMALS

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 22:43

Katy Perry ist doch nur neidisch, weil sie nicht so schöne Jungs auf ihrer Bettkante sitzen hat, sondern nur eine häßliche Vogelscheuche! Sie rennt halbnackt auf die Bühne, auf dem einen Poster hat sie gar nichts an und ihr Freund tanzt nackig vorm offenen Fenster.
Sowas brauchen die vier nicht!!!!!!
Bei denen geht es auch ohne Ausziehen!

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 22:47

huhu ich bin von anfang an für Tokio Hotel. Ich finde es klasse was die Jungs bis jetzt geschaft haben, dass schaffen nicht viele. Und ob Bill nun auf Männer oder Frauen steht. Das ist doch sowas von egal, 1 muss es jeder für sich entscheiden, und von daher ist es mir egal. Ich mag Bill so wie er ist, er sagt er ist nicht schwull ok dann muss es doch irgendwann mal schluss sein. Ich kann nur sagen Hut ab echt was TH in diesen 5 Jahren geschaft haben. Die ist nur Neidisch. Aber sowas wird es leider immer wieder geben. liebe grüße tinchen aus düsseldorf

Anonym hat gesagt… @ 19. August 2010 um 00:47

na ja, immerhin hat sie sich verliebt- und das, obwohl jeder weiß, dass sie ne Lesbe ist! LOL Ich Lach micj noch kringelig!

Anonym hat gesagt… @ 19. August 2010 um 11:07

Ich bin schon fast von anfang an für Tokio Hotel, und muss echt sagen die 4 haben es geschaft, dass schaffen nicht viele. So und ob Bill schwull ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt echt egal. Ich sehe das auch ander man soll imnmer so sein und leben wie man ist. Und da ist es echt egal ob man Schwull ist oder sonst was. So und Bill sagt er ist es nicht, ok! dann muss doch mal irgendwann schluss sein. Ich mag Bill so wie er ist, und finde klasse was Bill und die anderen jungs bis jetzt alles geschaft haben, macht weiter so! Und Katy Perry ist nur neidisch das ist alles. sind aber echt einige weil die sehen was tokio hotel geschaft haben. ist zwar bescheuert sowas wird es immer wieder geben. liebe grüße aus düsseldorf

Anonym hat gesagt… @ 4. Mai 2012 um 17:02

umm... Ihr wisst schon , dass Katy das nicht ernst meint ? Ihr bester Freund ist schwul , ihr Stylist ... Ich finds schon lustig wie manche hier total übertreiben von wegen " Ich bring das Album zurück " oder " Ich habe gerade California GUrls aus iTunes gelöscht " .. Ich weiß nicht ob ich das Trauig oder lustig finden soll ...

Kommentar veröffentlichen