Am Freitag den 24.09.2010 um 20:15 Uhr startet die 4. Staffel von den Supertalent 2010 auf RTL. Moderiert wird die Sendung wieder von Marco Schreyl und Daniel Hartwich. In der Jury sitzen natürlich Sylvie van der Vaart, Bruce Darnell und Dieter Bohlen.

Ein neuer Rekord wurde auch aufgestellt, insgesamt 40.000 Menschen haben sich für die Sendung beworben. Letztes Jahr waren es noch 3.000 Bewerbungen weniger. Ob alle auch wirklich ein besonders Talent haben, werden wir noch zu sehen bekommen.

Letztes Jahr hat Jack Russel Terrier Prima Donna und sein Herrchen Yvo Antoni den Titel „Supertalent 2009“ und somit auch die Siegesprämie von 100.000€ gewonnen. Lassen wir uns überraschen wer dieses Jahr gewinnen wird. Insgesamt können wir bei10 Casting-Shows, 3 Halbfinal-Shows und dem großen Finale im TV dabei sein.


(c) RTL Stefan Gregorowius

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen