Am Sonntag den 01. August 2010 reisten Castingdirektor Rolf Scheider (55) und Schauspielerin Xenia Seeberg (38) in der RTL-Show „Mein erstes Leben – Mich hat es schon einmal gegeben“ zurück in ihre Vergangenheit.
Zurückgeführt in ihr früheren Leben wurden die zwei von der Schweizer Rückführungsexpertin Ursula Demarmels.

Rolf Scheider kehrte unter Hypnose nach Italien ins Jahr 1530 zurück. Er lebte dort , als venezianischer Glasmacher-Meister Giovanni auf der Insel Murano. Nach der Rückführung sagt Scheider:„Diese Erfahrung war unglaublich, beängstigend und überwältigend zugleich. Ich habe mich genau in meinem früheren Leben wiedererkannt. Bis ins letzte Detail.“

Die Schauspielerin Xenia Seeberg lebte als Heilerin im 17. Jahrhundert in Rothenburg als Margarete Kaufmann. Auch sie war total bewegt und sagte:„Das, was ich als ein von mir bereits gelebtes Leben sah, war zum Teil sehr irritierend und ich habe die Bilder in der Trance recht emotional erlebt. Das Ganze lief wie ein innerer Spielfilm ab.“

Natürlich wurden die Angaben unserer Promis, wie Jahreszahlen, Gebäude, Kleidern und bestimmten Ereignisse zu dieser Zeit von Historikern und Experten überprüft. Diese kamen zu den Ergebnis, das viele Angaben mit historisch belegten Fakten und Daten übereinstimmen und das nicht betrogen wurde.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen