Was für eine Woche. Erst sieht man Robert Pattinson am Set von Kristen Stewarts neuen Film „On the Road“. Dann wird wieder behauptet sie seinen nur gute Freunde und jetzt hat ein Fotograf Bilder an „Celebuzz“ verkauft. Die nicht so aussehen, als ob Rob und Kristen nur Freunde wären. Man sieht sie Kuscheln und sich küssen. Sind das jetzt die Beweisfotos?

Der Fotograf, der Bilder geschossen hat, behauptet er sei schon seit 1 ½ Jahren hinter den Zweien her und jetzt hat er sie in Montreal im bei sein von Tom Sturridge abgelichtet.

Das einzige was mich ein wenig an den Bildern stört, die Bilder, wo sie sich küssen, sind etwas unscharf alle anderen sehen nicht so aus. Aber schaut sie euch hier ruhig selbst an.

Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen