Jeder weiß jetzt, das unser Twilight-Paar Bella und Edward jetzt auch in der realen Welt ein Paar sind. Da sie aber jetzt, wo sie erwischt wurden, der Presse nicht noch mehr Futter bieten wollen, haben die Montreal verlassen. Natürlich sind sie nicht miteinander in den Flughafen gegangen, sondern haben einen schönen Sicherheitsabstand gehalten.

Die Fotografen vor Ort hielten alles mit ihren Kameras fest. Aber auch eine Twitter Userin war vor Ort und filmte das unten angegebene Video von Kristen und Robert.  Und welch ein Glück für die Privatfilmerin, nimmt sie mit Handy oder Videokamera auf, wie Kristen voraus läuft und ausrutscht. Aber keine Sorge ihr ist nichts passiert, sie hat zwar kurz gehumpelt aber das war auch schon alles. Nur leider war ihr Prinz nicht in der nähe um seiner Angebeteten zu helfen. Ein paar Sekunden nach den Vorfall traf auch Robert am Flughafengelände ein.

Hier das versprochene Video von Robert Pattinson und Kristen Stewart am Flughafen in Montreal.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen