500 weibliche Teilnehmerinnen haben am Casting in Offenbach teilgenommen. Leider konnten nicht alle bei der Jury punkten. Sieben Mädels wurden gestern in der Show genauer vorgestellt.

Die erste Teilnehmerin war Marie-Fleur (28 Jahre) sie kam mit ihrer lustigen Art bei allen drei Jury-Mitgliedern gut an.

Die zweite war Meike (23) aus Hof, diese lebt mit 18 Ratten, 10 Katzen und einen Hund unter einem Dach. Als sie verkündete “I will always love you” von Whitney Houston zu singen, zog Thomas Stein die Augenbrauen hoch. Es ist verdammt schwer, so einen Song nachzusingen. D! Schloss die Augen, da der Song nicht gerade mit Meike passte. Aber als sie los legte, waren alle hin und weg Marta bekam sogar eine Gänsehaut!

Teilnehmerin Nr. 3 war Dilara (16). Die gebürtige Türkin betonte ganz stark das sie niemals eine Dönerfrau werden will. Als Song präsentierte sie “Stand up” von Destinys Child, so der große Hit was es nicht. Trotz allen durfte sie in den Recall.

Auch die schüchterne Jessika (16) versuchte ihr Glück. Leider musste ihr Thomas Stein folgendes mitteilen: “Du bist eine bezaubernde Person, aber zum Singen wird es nie reichen!”. So wie ihr ging es der überwiegenden Anzahl an Teilnehmerinnen.

Zur Halbzeit erschien die dunkelhäutige Rosalie (16) mit “Valerie” von Amy Winehouse. Die Juroren waren hin und weg von ihr uns sagten ein Star ist geboren. Aber nicht nur ihr Auftreten und ihre Stimme überzeugten, nein auch ihre Tanzeinlage.

Dann war Yasemin (21) an der Reihe, sie war leider für die Meisten keine sympathische Teilnehmerin, sie tauchte mit ihren 54-jährigen Freund Peter auf. Ihr Auftreten war irgendwie Aufgesetzt und man hatte das Gefühl, das sie sich als was besseres sieht. Aber ihre Gesangseinlage brachte sie eine Runde weiter, obwohl die Jury nicht wirklich von ihr überzeugt waren.

Das Schlusslicht des Casting-Abends machte Betty (23), die nur Lob erhielt und direkt in den Recall kam.

Leider schafften es nur 23 Teilnehmerinnen in den Recall.
Wie der Ausging, könnt ihr später bei uns lesen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen