Gestern war es dann endlich so weit, Pro7 strahlte die erste Folge aus. Die neunte Staffel von Popstars “Girls Forever” hat mit den Casting in Offenbach begonnen. Die Jury wurde als erste vorgestellt: Detlef D! Soost kennt ja schon jeder, er war bis jetzt bei jeder Staffel von Popstars als Jurymitglied oder Choreograph dabei. Neben ihn Marta Jandová die Sängerin von "Die Happy" und Musikmanager Thomas M. Stein der bereits Peter Maffay, Tic Tac Toe, N'Sync, Falco gemanagt hat.

Moderiert wurde die Show von Charlotte Engelhardt.
Der Grund warum wieder eine Girlband gesucht wird, ist ganz einfach. Bis jetzt waren immer nur die Mädels von Popstars erfolgreich und haben sich über längere Zeit gehalten, so wie No Angels, Queensberry und Monrose.

Gute 500 Mädchen haben am Casting teilgenommen. Unter anderen Marie-Fleur, Meike, Dilara, Jessica, Rosalie, Yasemin und Betty. Aber nur 23 hatten die Chance am 2. Castingtag teilzunehmen. Natürlich wurde es auch schwerer, über Nacht mussten die Mädels 2 Songs einstudieren.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen