Für Michael Douglas (65) muss es ein Schock gewesen sein, als er erfuhr, das er einen Tumor im Hals hat. Douglas Sprecher teilte den US-Magazin People mit das Michael jetzt eine achtwöchige kombinierte Behandlung aus Chemotherapie und Strahlenbehandlung erhält.

An welcher Krebsart er erkrankt ist, wurde bisher nicht veröffentlicht. Da er aber den Tumor im Hals hat, können nur folgende in Frage kommen: Schilddrüsen-, Speiseröhren-, Zungen-, Rachen- oder Kehlkopfkrebs.

Seine Ärzte rechneten aber mit einer vollständiger Genesung und auch Douglas selbst ist "sehr optimistisch". Das ist bereits der zweite große Schicksalsschlag in diesen Jahr. Im April wurden sein Sohn Cameron zu fünf Jahren Haft wegen diversen Drogendelikten verurteilt.

Im Herbst kommt eine Fortsetzung von seinen Klassiker "Wall Street" in die Kinos. Auch da wird Michael Douglas wieder dabei sein. Wollen wir hoffen, wen "Wall Street: Money Never Sleeps" startet, das er dann wieder fit ist.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen