Gestern gingen ja Gerüchte um, das noch gar kein Vertrag mit den Tempodrom besteht und viele andre. Jetzt hat sich der DSDS Star Menowin Fröhlich selbst zu Wort gemeldet. Die Videobotschaft könnt ihr hier anschauen.
Das Menowin viele Neider hat, wissen wir ja schon lange. In einigen Blogs wird jetzt folgendes geschrieben: “Menowin interessiert das Geburtstagskonzert nicht, die wollen nur Kohle machen……das Konzert findet nicht statt……”
Natürlich sind die Preise für das Geburtstagskonzert schon heftig, aber es müssen ja auch Kosten dafür gedeckt werden. Immerhin muss auch Menowin die Miete, den Strom, den Wasserverbrauch und das Sicherheitspersonal bezahlen. Recht viel Gewinn wird da nicht übrig bleiben.
|
7
Kommentare
]
7 Kommentare
Entscheidet Menowin oder das Management vom Tempodrom über die Genehmigung des Konzerts?
Genau!!! es kostet alles sehr viel Geld,Menowin wirt schon seinen Grund haben, das er seinen Geburtstag so feiern will!!! Wünschen tun wir uns alle, das er sein eigenes Lied vorführt.
Menowin viel Glück!!!!!
Ich glaube auch nicht, das es hier ums Geld geht!!
Menowin will uns damit sagen!! Er wirt es schaffen!was ich ihm von Herzen Wünsche!!!!!!!!!!!1
Klar kostet das alles Geld, aber ich frage mich, wie andere Künstler es schaffen, dort für weitaus günstigere Preise aufzutreten?! Und die haben neben der Miete, Security etc. noch die Kosten für eine Band, sehr viel mehr Techniker, Equipment, Reise- und Unterbringungskosten und vieles mehr zu decken. Mal ganz davon abgesehen, dass diese zumeist WESENTLICH populärer und somit sehr viel hochkarätiger sind, als so ein Nobody a la Menowin Fröhlich und schon aufgrund dessen einen viel höheren Preis verlangen könnten. Und man glaubt es kaum: Die bieten auch noch eine komplette Show in angemessener Länge.
Aber, liebe Meno-Fans, redet euch nur weiter alles schön und unterstützt ihn nur weiter in seinem unfassbaren Größenwahn, anstatt ihn mal auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Wohin das führt, kann man ja sehen: zur absoluten Bedeutungslosigkeit.
Es geht sicher nicht ums Geld.Menowin will mit seinen treuen Fans Geburtstag feiern und das finde ich echt toll.Der Eintritspreis ist gerechtfertigt,denn Miete,Strom..........muss auch gedeckt sein.Auserdem wollen wir ja zu Menowin und dafür bezahle ich gerne.Menowin du schaffst es und deine Fans sind immer an deiner Seite.
Wenn ich in einem so großen Rahmen Geburtstag feiere weiß ich was für Kosten auf mich zukommen!!!
Die dann auf "Fans" mit Horror Eintrittspreisen abzuwälzen grenzt für mich an bodenloser Freschheit. Bin mal gespannt wieviele "Fansponsoren"die kosten mittragen!!!
Aber scheinbar gibt es ja genügend Vollpfosten die das was Herr Fröhlisch da veranstaltet für völlig in Ordnung halten!!
Würde mal sagen Aufwachen Leute denn was meint ihr wenn der Herr es mal wieder nicht für nötig hält aufzutreten wer euch euer Geld wieder gibt oder betrachtet ihr das dann als wohltätige Spende ????? LOL
es ist mal wieder alles gelogen! Das Geld für die Tickets kann man wohl als Verlust betrachten. Die Fahrt nach Berlin lohnt sich aber auch ohne Menowin ...
Kommentar veröffentlichen