Endlich ist es soweit, Menowin Fröhlich nimmt seine erste Single auf und in ca. 3 bis 4 Wochen soll sie auch erscheinen.

Das ist doch eine gute Nachricht Endlich können alle böse Spekulationen und Hetzorgien aufhören. Jetzt muss sich es seine CD nur noch verkaufen. Viele Fans fragen sich jetzt natürlich wie kann die Single in die Charts einsteigen.

Das einzige was die Fans tun können, ist seine Single zu kaufen, wenn sie auf den Markt ist. Am besten natürlich bei Geschäften, die zur Media Controll gehören, wie Media Markt oder Saturn. Wer sie lieber downloaden will, sollte das aber nur bei Musicload, i Tunes oder Amazon machen.

Was noch wichtig ist, es sollten nicht alle auf einmal loslaufen und sie kaufen. Sonst ist sie zwar gleich auf Platz 1 der Charts aber in der nächsten Woche geht es dann wieder rapide bergab, wenn die Käufer ausbleiben.

Also lassen wir uns überraschen wann die erste Single kommt und wie sie einschlagen wird.

7 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 17. August 2010 um 15:49

Was soll das denn sein ? Angenommen die geamten Verkäufe reichen evtl aus um die "Single" auf Platz 1 zu bringen. Auf welchen Platz kann sie kommen wenn wenn vornherein die Käufe auf Wochen verteilt und gestreckt werden ? :)
Na ? :)

Anonym hat gesagt… @ 17. August 2010 um 15:52

Also ich als Hetz-Organist werde demnächst auch ne Single veröffentlichen: Die wird dann nur in Läden, die zu der großen Starfirma Media Controll gehören, ins Regal gestellt (heimlich ohne Ankündigungstrara)- das wird dann voll die Konkurrenz zu Menos Chartbuster!!!

Anonym hat gesagt… @ 17. August 2010 um 16:27

Es wäre wirglich schön!!! wenn es dann auch mal stimmt!! Man hört und liest soviel, das man nicht mehr weis stimmt es oder nicht. Bin schon gespant wie alles weiter gehen wirt, aber ich wünsche Menowin viel Glück.

Anonym hat gesagt… @ 17. August 2010 um 19:58

Schaut mal vorbei :-)
http://www.menowinfanclub.de/

Anonym hat gesagt… @ 17. August 2010 um 23:24

wers glaubt

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 13:13

Ich Wünsche Menowin alles gute!! vor allem viel Ervolg!! das hat er Verdient, nach diesem gansen Zirkus den hier alle verbreitet haben!!!
Menowin duuuuuu schaffst es 1000000%

Anonym hat gesagt… @ 25. August 2010 um 01:33

Noch ein kleiner Teil aus der neuen BRAVO:

Jetzt gehts los! Alle Menowin-Fans können sich freuen: Der Sänger ist gerade im Studio, um seinen Debüt-Song aufzunehmen! Gegenüber BRAVO verrät Meno: ,,Ich arbeite eng mit meiner Plattenfirma Sony Music und meinem Manager Volker Neumüller zusammen. Wir haben endlich den richtigen Song für mich gefunden.” Was für einen Sound wird denn das Meno-Lied haben? ,,Sowas gab`s in Deutschland noch nie. Wenn ihr den Song hört, dreht ihr total ab. Ich verspreche euch, ihr werdet ausflippen! Er ist eine Mischung aus Soul und Pop und erinnert ein bisschen an Ne-Yo. Hammergeil.” Hat der 22-Jährige das Lied selbst geschrieben? ,,Nein, es stammt von einem englischen Songwriter und klingt total international. So etwas hat noch kein DSDS-Teilnehmer gemacht!” Und er verspricht, dass die Single bald rauskommt: ,,Im September gibt es endlich Menowin-Musik!” Davor können die Fans den Ingolstädter nochmal live sehen – und mit ihm feiern: ,,Am 4. September habe ich Geburtstag und werde ein Konzert in Berlin geben. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als diesen Tag mit meinen Fans zu verbringen!”

Kommentar veröffentlichen