Heute läuft vorerst die dritte und letzte Folge mit Katja Burkhard auf RTL. Auch dieses mal lassen sich zwei ganz normale Menschen auf das mutige Experiment ein und wieder wird  Rückführungstherapeutin Ursula Demarmels die zwei Freiwilligen in Trance versetzen, um zu erfahren wie ihr vorheriges Leben aussah.

Dieses mal lässt sich Heike Lorenz (37) Studentin aus Köln, ins 15. Jahrhundert zurückversetzen. Ihr damaliger Name Geldis eine hübsche Schankmaid aus Warwick (England). Ihr Familie wird verschleppt, nur sie und ihr Großvater ein Tischler überleben. Sie arbeitet in einer Taverne und bedient die Gäste nicht nur mit Speis und Trank. Da verliebt sie sich in einen Musiker und will ihr Leben als Schankmaid hinter sich lassen. Doch da verliert sie ihr hübsches Gesicht und ihr Leben nimmt einen ganz anderen Verlauf.

Als zweiter ist Thomas Kremerius (49) Getränkehändler aus Köln an der Reihe. Er sieht sich plötzlich in Italien im 17. Jahrhundert, sein Name Carlo und er hat zwei Kinder. Er betreibt einen Bauernhof mit seiner Frau Antonia am Fuße eines Berges am Gardasee. Carlo scheint glücklich zu sein, doch der Schein trübt, als er 18 wird, sterben seine Eltern bei eine Bergtour und dieses Ereignis verfolgt ihn sein restliches Leben lang.

(c) RTL

6 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 15. August 2010 um 20:13

der absolute fake shit.wers glaubt wird selig.

Anonym hat gesagt… @ 15. August 2010 um 20:57

ich kann mir das nicht vorstellen das die Geschichte stimmen soll.

Anonym hat gesagt… @ 16. August 2010 um 20:43

ich finde auch das es sein könnte. es gibt mehr zwischen himmel und erde, als das was man sich vorstellen kann.dafür gibt es zu viel was man nicht erklären kann. wie unsere instinkte.

Anonym hat gesagt… @ 16. August 2010 um 23:52

wenn ich erlich bin ich kann mir das auch nicht vorstellen das es sowas gibt.

Anonym hat gesagt… @ 17. August 2010 um 01:37

BITTE;KEIN FAKE;MANSCHE MENSCHEN;GLAUBEN DARAN!DAMIT;SPASS;MAN NICHT!LIEBE GRÜSSE;AN RTL;ETC:

Unknown hat gesagt… @ 17. August 2010 um 14:57

hallo ik habe diese sendung gesehen und meine mutter findes es interessant genau so wie ich mich würde es interessieren wie man sich dort bewerben kann

Kommentar veröffentlichen