Verwirrung pur um Katzenberger, denn die TV Blondine, die bekannt wurde aus den Doku Soaps auf VOX gibt es nun plötzlich zweimal. Die meisten kennen sicherlich Daniela Katzenberger aus dem Fernsehen, doch es gibt nun auch noch eine Band namens "Die Katzenberger".

Nun soll angeblich laut InTouch das "Zicken-Duell" begonnen haben. Der Hintergrund ist schnell und einfach erklärt, die Band "Die Katzenberger" sind bereits schon mit vielen CDs im Handel vertreten, scheinbar durch die neusten musikalischen Ambitionen von Daniela Katzenberger durch die Veröffentlichung ihres Songs "Nothing´s Gonna Stop Me Now" fühlt sich die Band wohl nicht so wohl mit, da es ja schon "Die Katzenberger" gibt und nun noch eine Katzenberger mehr, das bringt sicherlich Verwirrung..

Sowohl die "Die Katzenberger" als auch "Katzenberger" sind im Markenregister eingetragen, wie das ganze nun enden mag werden wir in den nächsten Wochen oder Monaten sehen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen