Heute gibt es eigentlich gleich zwei Folgen von „Einsatz in 4 Wänden“ auf RTL. In der ersten Folge um 20:15 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit den Menschen der letzten sechs Folgen:

  • Das „Horrorhaus“ von Familie R. vom 05.07.2010                                
  • Der „Schäferhof“ mit Schäfer Heinrich vom 12.07.2010 
  • Das "Messie-Museum" mit den Bewohnern Max und Gunda D. aus Franken vom 19.07.2010
  • „Deutschlands kleinstes Großfamilienhaus“ von Familie R. vom 26.07.2010 
  • Das "Haus des Grauens" von Familie A. aus dem Ruhrgebiet vom 02.08.2010 
  • Die "Mittelalterhölle" mit Familie A. aus dem Badischen vom 09.08.2010

Tine Wittler schaut sich in dieser Folge alle Häuser nochmal an, da sich natürlich jeder fragt, werden die Häuser jetzt gepflegt, bzw. haben sie das Leben der Personen wirklich verändert.

Gleich im Anschluss um 21:15 Uhr die zweite Folge: "Das Schauerhaus der Hunde-Oma"

Tine Wittler steht auch dieses mal vor einen unfassbaren Fall. Oma Liselotte wohnt mit sage und schreibe 14 Hunden in ihren Haus in der Eifel. Die an Blasenkrebs erkrankte Frau verschanzt sich nach den Tod ihres Mannes in ihren Haus und ist mittlerweile mit allen überfordert. Da sie sich von ihrer Familie abschottet, bemerken ihre Tochter und Enkeltochter die Umstände erst, als Oma Liselotte und die Hunde schon total entkräftet sind. Kann Tine auch dieses Mal helfen.

(c) RTL  Axel Kirchhof

2 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 16. August 2010 um 21:00

Sg. Fr. Wittler,
ihr Einsatz ist wirklich bewundernswert,
gerne verfolge ich auch ihre Serie,
allerdings bei der heutigen Folge das "Schauerhaus der Hundeoma" ist mir der Kragen geplatzt, für mich ist das Verhalten der Tochter und der Enkelin ein Skandal!
Wie kann es sein, dass eine 80jährige krebskranke Frau über Jahre keinen Besuch von ihrer eigenen Familie erhält??
Schön, dass die Oma ihren Lebensabend noch in einem schönen Zuhause geniessen kann, man kann nur hoffen, dass die Tochter und die Enkelin- jetzt wo sie in so ein schönes Haus ziehen- sich mehr um ihre Mutter/Oma kümmern!
Lg K

Anonym hat gesagt… @ 11. Juni 2012 um 22:26

ja schön wärs wenn die Omanoch da wohnen würde.
Die wurde ins Altenheim gebracht un das Haus wurde verkauft!

Kommentar veröffentlichen