Nach den Vorwürfen von Ex-Mitbewohnerin Eva gibt Klaus ein klares Statement ab. Klaus wurde von Oliver Müller zu den Thema „Klaus schlägt sich gerne im Wald“ interviewt. Für Klaus ist es kein Geheimnis, da er es im Big Brother Haus seinen Mitbewohnern Timo und Uwe erzählt hatte. So hat Eva damals von der Sache erfahren.

Klaus hat Oliver Müller folgendes gesagt:
“Es gab eine Phase wo ich nicht wusste wohin mit mir. Ich war Anfang 20, hatte Aggressionen aufgestaut. Mein Vater war gerade gestorben (1999), alles scheiße, alles Mist. Ich hab ein paar Jungs kennengelernt und die haben gesagt komm doch mal mit den den Wald.”

Klaus wusste nicht was es mit der Sache auf sich hatte, war aber neugierig und ging hin. Da traf er im Wald auf 30 Leute mit weißen T-Shirts und 30 Leute mit roten T-Shirts, die haben sich halt im Wald dann geprügelt. Doch Klaus hat kein Problem mit seiner Vergangenheit und steht dazu. Jetzt wo er älter und auch reifer geworden ist, sagt er schon, das es vielleicht besser gewesen wäre wen der zu einen Psychologen gegangen wäre.

Aber sind wir doch mal ehrlich jeder von uns war schon an so einen Punkt, wo er einfach alles hingeworfen oder gerne alles zerhauen hätte, nur um sich besser zu fühlen.


Klaus beim BB-Allstar Fussballturnier von Knubbel am 14.08.2010

3 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 17. August 2010 um 21:08

Wenn wir uns alle rechtfertigen müssten, was wir früher alles angestellt haben, dann wären die Zeitungen aber voll! Die intellegentesten Wesen haben den grössten Scheiß gemacht! Vergangenheit ist Vergangenheit,aus!

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 01:44

KLAUS DU BIST FÜR MICH GOT

Anonym hat gesagt… @ 18. August 2010 um 08:36

Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein....

Kommentar veröffentlichen