Bei Big Brother 10 gibt es nur einen Gewinner, das ist Timo. Doch man kann schon sagen, dass inoffiziell da mindestens noch ein weiterer Sieger ist und der heißt Klaus.Er wird nun Ende August nach Argentinien fliegen, um dort für RTL bei einer neuen Gameshow mit zumachen, die Anfang September im TV zusehen sein wird. Er ist gefragt, wie wohl noch nie. Er geht auf Tour und wurde auch gestern wie ein Sieger gefeiert.

Doch was wird nun aus Timo? Er fehlte gestern in Bonn, vielleicht wegen Klaus? Man weiß es nicht. Vielleicht ist es auch nicht das Ding von Timo im Rampenlicht zu stehen. Es wäre ihm auch nicht übel zu nehmen, denn Timo hat eine Menge Geld gewonnen. Warum nicht alleine bleiben und seinen Sieg mit seiner Familie und seinen Freunden genießen.

Im Gegensatz zu Klaus war Timo ja auch vor seinem Big Brother Aufenthalt keine Person, die in der Öffentlichkeit stand. Vielleicht sieht man Timo ja nochmal wieder.

10 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 15. August 2010 um 18:07

als was macht den der Klaus Karriere? Was zeichnet ihn denn so sonderlich aus? Gesangstalent? Ist ja wohl nicht vorhanden. Und sonst?

Anonym hat gesagt… @ 15. August 2010 um 21:15

Timo weiß mittlerweile auch, wer der Sieger der Herzen ist. Er wollte sich die Blöße nicht geben und zusehen, wie Klaus von den Menschen gefeiert wird. Wäre peinlich gewesen, wenn er selber dann im Abseits gestanden hätte. Er hatte ja in Katrin eine tolle Vertreterin da, die dann auch schön ausgebuht wurde.

Anonym hat gesagt… @ 15. August 2010 um 21:25

Jetzt muss er sich beeilen und möglichst viel Kohle in möglichst kurzer Zeit sammeln. Denn sein Ruhm wird schnell zuende sein!

Anonym hat gesagt… @ 16. August 2010 um 08:33

Na ist doch klar:
Die Fähigkeit, Menschen zu manipulieren und seine "Intelligenz negativ zu nutzen"(was er anderen ständig vorwarf)! Ich kann es nicht verstehen...der Typ hat mit knallhartem Kalkül die Bewohner gegeneinander ausgespielt und einige auf seine Seite gezogen, damit diese für ihn "in den Krieg" gegen seine gefährlichsten Gegner ziehen. Und sowas findet Deutschland gut!? Na Prost Mahlzeit!

Anonym hat gesagt… @ 16. August 2010 um 08:53

Na also, was ist denn das für eine Frage.....,
was den "auszeichnet" wissen doch wohl alle.
Sein Talent liegt unter der Gürtellinie und Leute verarschen - LOL -

lolali hat gesagt… @ 16. August 2010 um 10:14

"Vieleicht sieht man Timo ja nochmal wieder." ??
Um Gottes Willen,wer möchte denn das??!!!

Anonym hat gesagt… @ 16. August 2010 um 10:16

Die bewohner (ausser Klaus) müssen ja angst haben auf der strasse erkannt zu werden!..dfas haben Sie sich sicher anders vorgestellt in Ihren Träumen ... ;-)

Anonym hat gesagt… @ 16. August 2010 um 15:10

Ganz ehrlich, wie peinlich ist eigentlich deutschland, dass sie sich von so einem ekelerregenden, nichtsnutzen typen verblenden lässt und und nicht nur das, dass man ihn feiert. ohh mann, ich kann es wirklich nicht verstehen.
timo war ein sehr ehrlicher, gutaussehenden, authentischen menschen...aber das will ja anscheinend keiner sehen!
armutszeugnis deutschland!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt… @ 16. August 2010 um 15:21

Tiiiiiiiimooooooooooooooooo war und ist der Beste :D :D

Anonym hat gesagt… @ 17. August 2010 um 09:34

blödsin Timo ist und bleibt ein

Nichtnutz,,sol erst mal für sein Kind sorgen!

und ein Beruf lernen,,wo ER nie lust zu

hatte.

Kommentar veröffentlichen