Für viele Fans war es gestern bei Bonn Knubbel´s Big Brother Allstar Fußballspiel ein super Erlebnis. Eigentlich sollen die Big Brother Allstars bei einen Benefiz Spiel gegen einen Bonner Fußball Club antreten. Aber in den Augenblick als Klaus eintraf war für die Fans nur noch er wichtig.

Viele Big Brother Bewohner der Staffeln 4 bis 10 waren anwesende. Doch die Menge schrie immer wieder nach Klaus. Um 14:17 Uhr traf Klaus dann endlich am Geländes ein und in nur einen Bruchteil einer Sekunde war er von einer Menschenmenge umringt. In diesen Moment war jeden klar, die sind nur wegen Klaus gekommen, um sich mit ihn fotografieren zu lassen, oder um eine Autogramm zu ergattern. Für seine Fans ist er der wahre Big Brother 10 Gewinner.

Schon vor den Eintreffen von Klaus, gab es kleine Schwierigkeiten, die Veranstalter baten die Leute den Eingang frei zu machen und auf das Gelände zu gehen. Doch leider ohne Erfolg, die warteten lieber ganz vorne, damit sie ihn auch nicht verpassten. Der Eingang wurde zum Fotostudio und zum Autogrammplatz.

Klaus erwies seinen Fans eine große Ehre und sang die Songs “Meine Welt sind die Berge” und „Egoist“. Um das zu hören zu können, sind einige Besucher sogar aus den Ausland angereist. Geschätzt wurde auf mehrere hundert Menschen und so sahen auch die Parkplätze in der näheren Umgebung aus.

Wer nicht dabei sein konnte, kann sich ja einen Termin von Klaus-Tournee aussuchen und vorbeischauen. Die Termine wurden von uns bereits am 14.08.2010 veröffentlicht. Schaut doch einfach mal nach.


7 Kommentare

Anonym hat gesagt… @ 15. August 2010 um 16:33

KLAUS*** IST DER WAHRE SIEGER!!! :D

Anonym hat gesagt… @ 15. August 2010 um 20:47

Ahja. Der wahre Sieger? Jemand der weder Anne, Marc noch Alex bei der After-Show-Party mit dem Arsch angesehen hat? Er hat nur gespielt und so viele fallen immernoch drauf rein! Echt nicht zu verstehen!

Anonym hat gesagt… @ 15. August 2010 um 20:50

Ich kann nicht verstehen wie man so einen schlechten Menschen toll finden kann. Er ist auch nicht der wahre Sieger, sondern,TIMO!!!

Anonym hat gesagt… @ 15. August 2010 um 21:21

Er hat doch alle nur benutzt!!!

Anonym hat gesagt… @ 15. August 2010 um 22:22

Klaus ist nur für eine kleine Gruppe präsent....für die maßen der Zuschauer ist er Luft.Wer schaut sich so was denn an????

Anonym hat gesagt… @ 16. August 2010 um 06:28

Big Brother ist ein Spiel und Klaus hat gespielt. Dies tat er am besten von allen, deshalb ist er auch der wahre Sieger... Keine Frage, Timo ist ein sympatischer Kerl, aber hierum geht es bei BB nicht... Wer sich wie Klaus Monate lang (auch auf sich alleine gestellt) im BB-Haus durchboxt, hat es verdient zu gewinnen. Wer sich wie Timo einfach nur versucht mit allen toll zu verstehen und möglichst jedem Streit aus dem Weg geht, der ist auf dem 2. oder einem anderen Platz besser platziert...

Anonym hat gesagt… @ 16. August 2010 um 23:46

@ Anonym 6 : du sprichst mir aus der Seele!

Kommentar veröffentlichen