Jetzt wurde es offiziell bekannt gegeben : Lorenzen Wright (†34) wurde ermordet.
Lorenzen Wright konnte nur anhand seines Gebisses identifiziert werden, da sein Körper zu viele Schusswunden aufwies.

Zuletzt wurde er am 18. Juli gesehen. Seine Familie meldete ihn vier Tage später als vermisst. Dann am Mittwoch der grausige Fund, seine Leiche lag in einem Waldstück.
Jetzt wurde auch von der Polizei bestätigt, das von Wrights Handy am 19. Juli ein Notruf abgesetzt wurde. Leider wurde die Verbindung unterbrochen, einige Medien berichteten das man Schüsse hören konnte. Die Polizei hat das aber bis jetzt nicht bestätigt.

Wrights Cousine Camella Logan, sprach für alle Familienangehörigen: „Lorenzens Familie ist zusammen gekommen, um seinen Verlust zu betrauern und sein Vermächtnis zu ehren. Wir bedanken uns für die Unterstützung, die Gebete und Beileidsbekundungen. Sie helfen uns in der schweren Zeit sehr."

Wright spielte in seiner 13 jährigen Karriere in der NBA für die L.A. Clippers und Memphis Grizzlies bei 778 Spiele mit.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen