Niederlande zaubert gegen Ghana. Niederlande hat gegen den deutschen WM Gegner Ghana 4:1 in Rotterdam gewonnen. Damit ist die Niederlande schon 19 Spiele ungeschlagen und sammeln weiter Selbstvertrauen für die WM 2010 in Südafrika. Das Debüt von Kevin Prince Boateng viel leider aus. Der Holländische Nationalspieler Dirk Kuyt erzielte das erste Tor (30. Minute) vor rund 45.000 Zuschauern. In der zweiten Halbzeit kam durch die Einwechslung von Rafael van der Vaart nochmal Schwung in die Partie und erzielte das zweite Tor für Holland (72. Minute).


Die danach folgenden Tore schossen Wesley Sneijder (81. Minute) und Robin van Persie (87. Minute, Foulelfmeter). Den einzigen Treffer für Ghana schoss Asamaoh Gyan (78. Minute). Arjen Robben wurde für dieses Spiel ganz geschont, wegen einer Verletzung an der Hüfte. Durch diese Verletzung konnte er auch nicht voll mit trainieren.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen