Beck ist aus dem Kader der Nationalmannschaft. Joachim Löw streicht Beck von Hoffenheim aus dem Kader der deutschen Nationalmannschaft. Joachim Löw fiel diese Entscheidung nicht sehr leicht weil Andi Beck sehr viel geleistet hat und sich immer richtig verhalten hat. Er hatte viele Verletzungen in der Saison und hat Ihn immer etwas aus der Form geworfen und musste sich immer zurück kämpfen.


Andi Beck hatte schon so eine Vorahnung von dieser Entscheidung und war schon etwas vorbereitet über dieses Gespräch. In den letzten Tagen wurde sein Name oft erwähnt und ein bisschen hatte er die Vorahnung und wusste das eng wird. Jogi Löw hat Beck mitgeteilt das er auch in Zukunft weiter dabei sein wird. Mittwoch wird Beck mit der Mannschaft zurück nach Frankfurt fliegen und von dort aus weiter nach Hause fahren wird.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen