Argentinien im WM Check. Die Argentinier nehmen zum 15. Mal an einer WM Teil und haben schon die WM zweimal gewonnen. 1978 im eigenen Land und 1986 im Mexiko wo Diego Maradona noch Spielte. Argentinien ist auf Platz 7 der Weltrangliste. Der frühere Star der Argentinischen Nationalmannschaft Diego Maradona ist jetzt auch der Nationaltrainer von Argentinien. Argentinien ist dieses Jahr in der WM 2010 in Südafrika Favorit.


Die Offensive von Argentinien ist sehr stark besetzt mit Messi, Carlos Tevez, Gonzalo Higuain, Sergio Agüero, dass musste die deutsche Nationalmannschaft durch eine 1:0 Pleite zu spüren bekommen bei einem Testspiel. Nicht nur die Offensive ist gut besetzt auch die Defensive. Argentinien spielt am 12.06.2010 um 13:30 Uhr in der Gruppe B gegen Nigeria.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen